10.07.2009 - Entlassfeier der Abschlussklassen 09

Am 10.07. 2009 fand die Entlassfeier unserer Abschlussklassen satt.

Neben einigen Reden des Schulleiters sowie der Schulsprecherin und des Schulsprechers und der Klassensprecher führte auch eine Gesangseinlage einiger Schülerinnen und Schüler aus der 7b zusammen mit Frau Seidler zu einer gelungenen Veranstaltung. Mit dem Song "Lean on me" wünschten die Sängerinnen und Sänger den glücklichen Schulabgängern, dass ihnen bei all dem, was ihnen nun bevorsteht, stets jemand zur Seite steht, mit dem sie reden können und der ihnen helfen kann.

Nachdem die Zeugnisse überreicht waren und den Klassenlehrerinnen und -lehrern, sowie den Fachlehrern und dem Schulleiterteam gedankt wurde und diese reich beschenkt wurden, ging es in der Schule weiter. Um den fröhlichen und doch zum Teil auch wehmütigen Abend ausklingen zu lassen, traf man sich dort in der Halle zum Kuchen essen, über die vergangenen Zeiten plaudern und natürlich auch mal an die Zukunft zu denken.

 

Wir wünschen allen Abgängern alles Gute.